#!@?!&$!

Ich bin wohl der selbstsüchtigste mir bekannte Typ. Ich bin selbstgefällig. Narzisstisch, egoistisch, arrogant, ignorant, was auch immer.
Ich finde mich selbst wirklich scheißeund trotzdem besser als all die kleinen minderwertigen stupiden „Gangsterkinder“.
Ich finde mich scheiße aber die sind noch beschissener.
Ich liebe es aufzufallen. Im Mittelpunkt stehen. Eine Kontroverse sein. Ich will nicht gefallen und somit gefallen.
Das Ziel meiner Selbstdarstellung ist klar zumachen dass es mich nicht ins geringste Interessiert was andere über mich denken und dass ich ein Arschloch bin. So vermeide ich eventuelle Nähe mit mir im Kopf unterlegen Individuen.
Mir ist egal was man über mich denkt hauptsache man merkt dass es mich nicht juckt. 
Wenn ich mit meinem Überlänge-Shirt am Schulhof stehe und sich 80 Köpfe nach mir umdrehen steigt eine Wärme in mir auf. Ich versuche jedem Paar Augen mit meiner Mine klarzumachen wie scheißegal mir sein Besitzer ist. 
Warum lachen diese Hurenkinder? Soll ich mich jetzt schlecht fühlen? Soll ich mir Gedanken über meinen Kleidungsstil machen?
Besser als mir nen Undercut zu schneiden und meine Snapback sehr edel verkehrt auf mein Haupt zu legen um mein fettes Doppelkinn, welches gesäumt von den Sackhaaren meines 2 jährigen Bruders ist,ganz genau, der hat noch keine, zu betonen, weils mich ja männlich macht. #SWAG
Diese kleinen 12 jährigen Guuuurls, die aussehen wie 9 und sich anziehen wie ne Nutte aus den 70ern und auf erwachsen machen. Mit so viel Titten wie mein Ikearegal der MALM-Serie. Mit 5cm Absätzen verlernen die die Fähigkeit sich wie ein Mensch fortzubewegen, auf Beinchen die zu dünn für die kleinste Größe Leggins sind.
Verdammt ich bin mehr wert als ihr. 
Ich bin intelligenter .
Ich bin anscheinend Teil der letzten Generation die das Kulturgut „gute Musik, mit Aufwand produziert, mit Liebe geschrieben“ mit sich trägt.
Neben all den Leuten denen der letzte Funken Intelligenz von Chartmusik und Assirap aus dem Kopf gezogen wird.
Wenn ich an meine Zukunft denke wird die erfüllter sein als die derer die der Meinung sind schlechte Noten haben sei superdupermegakuhl, selbst wenn ich als Penner neben der Straße verrecken werde. Ich habe meine Gedankenwelt.
Die sind naiv genug sich einreden zu lassen sie müssen nen Job ausführenauch wenn er ihnen nicht gefällt in einem Ort der ihnen nicht gefällt. Unser System trichtert uns das ja förmlich ein mit Schulpflicht&Co. Tu nie das was du willst.
Verdammte Bastarde alle zusammen.
Die sind naiv genug damit glücklich zu sein.
Ich werde immer besser sein.

Ich gefalle mir so, mein Style ist unschlagbar ihr Hoes.



6 Kommentare :

Saksy 13 hat gesagt…

du sprichst mir aus der Seele der Text ist hammer ^^
Du hast mir damit ein Lächeln auf meine Lippen gezaubert und meinen Tag gerettet

Guy hat gesagt…

Ich weiß gar nicht, warum mein Schreibstil so perfekt sein soll. Aber du schreibst doch auch wahnsinnig gut und den Text fand ich hammer! Kann dich verstehen, auch wenn ich älter bin (nicht viel) und hier ist es nicht besser. Alles Individuelle, die nicht individuell sind und auf Scheiße stolz sind. Und ich bin froh, wenn es noch so Leute gibt wie dich.

Unknown hat gesagt…

Wow. Ich bin begeistert. Meine Hoffnung auf die Menschheit in ihrer Gesamtheit habe ich zwar verloren und nie wieder finden. Aber mitunter findet man sogar unter den jungen Vertretern des missglückten Experiments Menschheit doch das ein oder andere, nennen wir es einmal Sternchen. Das sollte jetzt nicht als Beleidigung ankommen, Diesmal. Es gibt sie also doch noch, die wenigen, die sich noch abheben von dem restlichen, überwiegenden Müll der Gesellschaft. Ein kleiner Lichtblick in der Finsternis.

menschensindniveaulos hat gesagt…

+Saksy 13
Das freut mich sehr.
Bin generell ziemlich überwältigt. 41 Aufrufe auf diesem Post in einer Woche das macht mich glücklich. :)

+Marcel Grasnick
Hoffnung für die Menschheit ist wohl ziemlich nutzlos. Besser die Hoffnung in einzelne Leute stecken.
Ich find das mehr scheiße. Dass ich weiß dass es Gleichgesinnte gibt nur halt nicht bei mir. Es könnte viel einfacher sein.
Sehr nettes Kommentar danke.:)

+Guy Weil du's schaffst in jedem Post jedes Thema mehr oder weniger poetisch anzuhauchen. Du findest Metaphern, Vergleiche, etc...
Aw wie nett. Das ist gut zu hören, vor allem wenn man das von sonst niemanden zu hören bekommt. Danke. Ehrlich. :)

Unknown hat gesagt…

Interessante Weltansicht :) .

... aber wirklich schönes Bild. Gibt dem ganzem Blog einen schönen Farbtupfer.
P.s.: Mir gefällt dein Kleidungsstil richtig gut

Liebste Grüße

menschensindniveaulos hat gesagt…

+Captain DaQuaan
Dankesehr, freut mich dass es dir gefällt. :)

Kommentar veröffentlichen